Nachrichten zum Thema Aktuell

Aktuell Rede der Vorsitzenden der SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen zum Haushalt 2010 am 01. März 2010

Verantwortung, soziale Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit Gemeinsames Handeln für die Zukunftsfähigkeit der Stadt

Veröffentlicht am 02.03.2010

 

Aktuell Kommunale Unternehmen stehen für eine verlässliche Daseinsvorsorge

Gemäß dem jährlichen Beteiligungsbericht der Verwaltung ist die Stadt Ludwigshafen an ca. 30 Gesellschaften, einschl. des Wirtschaftsbetriebs (WBL) und der Sparkasse Vorderpfalz, unmittelbar und mittelbar beteiligt.

Veröffentlicht am 05.11.2009

 

Aktuell Jetzt gilts!

„Jetzt gilts, am kommenden Sonntag wollen wir bei den Stichwahlen alle fünf noch zu vergebenden Ortsvorsteherposten gewinnen.“, so Heike Scharfenberger, wieder gewählte Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion.

Veröffentlicht am 19.06.2009

 

Aktuell SPD-Stadtratsfraktion zu Besuch im Stadtteil Pfingstweide

Im Rahmen der Stadtteilbegehungen waren am 20. Mai die SPD-Stadtratsfraktion und der SPD Oberbürgermeisterkandidat Wolfgang van Vliet in der Pfingstweide unterwegs. Begrüßt wurden die Gäste von Stadträtin Gabriele Albrecht und dem Ortsvorsteher Udo Scheuermann.

Veröffentlicht am 27.05.2009

 

Aktuell SPD fährt mit Nostalgiebahn durch Stadt

Am kommenden Samstag, 16. Mai lädt die SPD zwischen 10:00 und 15:00 Uhr zur Fahrt mit der Nostalgiebahn der Rhein-Haardt-Bahn im ÖPNV-Streckennetz der Stadt ein.

Veröffentlicht am 12.05.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002863051 -